Wir trauern um

Anna Eder

* 16.06.1933 28.04.2021

Verabschiedung
Datum: 06.05.2021
Uhrzeit: 15:00
Ort: Mauthausen
Sonstiges:

Die Möglichkeit der stillen persönlichen Verabschiedung besteht am Mittwoch, 5. Mai 2021 von 13.00 bis 19.00 Uhr im Karner.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@brixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Anna Eder


Kondolenzbuch

† 28.04.2021

Resi u Peter Reichl:

Liebe Familie. Liebe Anni:Danke für die kurzen und schönen Augenblicke die ich durch Deine Mutter erleben durfte. Jetzt aber: so spricht der Herr, der Dich Anna geschaffen hat und Dich geformt hat: Fürchte Dich nicht, denn ich habe Dich ausgelöst, ich habe Dich beim Namen zu mir gerufen, Du gehörst mir. Wenn Du durchs Wasser schreitest, bin Ich bei Dir, wenn Du durch Ströme gehst, dann reißen sie Dich nicht fort. WennDu durchs Feuer gehst, wirst Du nicht verbrennen: Denn Ich der Herr, bin Dein Gott, bin Dein Retter, weil Du in meinen Augen teuer und wertvoll bist und weil Ich Dich Liebe: Buch des Proph. Jesaja
Geschrieben am 05.05.2021 um 19:07

Sepp Reisinger, Reiser 4, Ried:

Gerne denke ich an die Gespräche, die ich im Seniorum mit Dir führen konnte. Du warst als Mädchen mit 14 Jahren auf unserem Oidnerhof in Reiser 4 für ein Jahr "im Dienst". Auf Wunsch Deines Vaters solltest Du auch das bäuerliche Leben kennenlernen. Mir bleiben Deine Erzählungen über Deinen damaligen strengen Dienstherrn, meinen Großvater, den ich persönlich nicht mehr kannte, sehr stark in Erinnerung. Dir dankend für die Begegnungen werden wir im Gebet stets Deiner gedenken! Hanni und Sepp
Geschrieben am 04.05.2021 um 08:31

Monika Mühlehner:

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.
Geschrieben am 02.05.2021 um 13:01

In Erinnerung:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden und einzigartige Momente, die unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten und für immer im Herzen zu bewahren. Liebe Angehörige, mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl! Monika Frenzl
Geschrieben am 01.05.2021 um 18:17

Monika Steinwendner:

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung." Mein tiefes Mitgefühl!
Geschrieben am 30.04.2021 um 14:12

Inge und Rupert Schön:

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Stille, die Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Liebe Trauerfamilie, wir wünschen Euch viel innere Kraft zur Überwindung dieser schweren Stunden.
Geschrieben am 30.04.2021 um 12:27

Siegl Regina:

Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen. Meine aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 29.04.2021 um 19:03

Laher Gerhard und Regina:

Liebe Anni, liebe Familie Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch wenn es plötzlich dunkel ist Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 29.04.2021 um 16:38