Wir trauern um

Didi Aichinger

* 06.02.1975 12.03.2021

Verabschiedung
Datum: 20.03.2021
Uhrzeit: 11:00
Ort: Urnenhain Linz/Urfahr
Sonstiges:

Die Möglichkeit der stillen persönlichen Verabschiedung besteht am Freitag, 19. März 2021 von 14.00 bis 17.00 Uhr im Urnenhain Linz/Urfahr.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@brixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Didi Aichinger


Kondolenzbuch

† 12.03.2021

Carola Hackl:

Ich habe Didi leider seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, erinnere mich aber gut an ihn als einen der fröhlichsten Kerle, die mir je begegnet sind. Er war ein Guter. Er wird vermisst.
Geschrieben am 22.03.2021 um 14:33

Belegschaft voestalpine Steel&Service Center:

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Für deine letzte Reise, lieber Didi, ein herzliches "Glück auf"!! Thomas Schmid Vorsitzender Arbeiter BR/SSC
Geschrieben am 22.03.2021 um 08:28

Karl und Edeltraud Wohlmuth:

Liebe Katrin, liebe Mona und liebe Familie. Wir sind sehr bestürzt und traurig über den viel zu frühen Tod eures geliebten Didi. Unsere Gedanken sind bei euch. Karl und Edeltraud
Geschrieben am 21.03.2021 um 19:15

Almut Zillner:

Wie Worte finden wofür man keine Worte hat? Wie Antworten auf Fragen finden die sich eigentlich so nicht stellen sollten? Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. In stiller, tiefer Anteilnahme, wünsche ich dass die Erinnerungen die Traurigkeit immer mehr mit Licht erfüllen.
Geschrieben am 20.03.2021 um 08:13

Franz Rainer:

Lieber Didi, danke, dass ich mit dir ein Stück deines Lebens mitgehen durfte. Ein letztes aufrichtiges Freundschaft! Meine Aufrichtige Anteilnahme der trauernden Familie.
Geschrieben am 19.03.2021 um 18:50

Ralf Gesswagner:

Lieber Didi! Ich werde dich immer mit einer unvergesslichen Zeit in Mödling in Erinnerung behalten. Dir ein letztes Glück Auf und deiner Familie mein herzliches Beileid und Mitgefühl! Ralf
Geschrieben am 19.03.2021 um 18:18

Gerhard Jun. Schimpl:

Lieber Didi ! Gute Reise ! Werde dich niemals vergessen
Geschrieben am 18.03.2021 um 18:57

Johann Inreiter:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.
Geschrieben am 18.03.2021 um 18:17

Efgani Dönmez:

Lieber Didi, zu kurz war dein Lebensweg, dafür umso tiefer die Spuren, welche du hinterlassen hast. Dein frühzeitiger Tod, war bestürzend und führt uns gleichzeitig vor Augen, wie du gelebt hast. Ein intensives Leben für deine Familie, Freunde und Kollegen, ob in der Partei oder in der Gewerkschaft, um alle hast du dich gekümmert und dich bemüht. Wer dir begegnet ist, hat dich schätzen gelernt. Danke das wir dich kennenlernen durften und du einen kurzen Teil des Weges mit uns gegangen bist. Kathrin und Mona wünschen wir in diesen schweren Stunden viel Kraft und Geduld, auch deinen Verwandten und Freunden, welche um dich trauern. Wie sehen uns wieder mein Lieber, kühl die Bierchen ein... Ossi, Nick, Peter & Effi
Geschrieben am 18.03.2021 um 15:58

Sabine, Elena und Heinz Wachs:

Lieber Didi, ich möchte dir noch ein letztes Danke sagen, für die Jahre in denen wir ein Stück des Lebensweges miteinander gegangen sind. Deine Art mit Menschen umzugehen, ihre Sorgen zu teilen und ihnen zu zuhören waren nur einige deiner Eigenschaften, die dich neben deiner Lebensfreude zu einem wunderbaren Menschen machten. Ein letztes Freundschaft und Glück Auf! Sabine, Elena und Heinz Wachs
Geschrieben am 18.03.2021 um 13:43

Rainer & Claudia Sulzer:

Schon lange drohten große Schatten, dass du würdest von uns gehen. Wir danken dir, dass wir dich hatten, dein Bild wird immer vor uns stehen. Dich zu verlieren ist sehr schwer, doch ohne dich zu leben noch viel mehr. Wir möchten der gesamten Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Wir sind in dieser schweren Zeit in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft für die Zukunft.
Geschrieben am 17.03.2021 um 20:25

Martin Lehrner:

Lieber Didi! Die Zeit in Mödling bleibt unvergessen! Wir werden dich bei unseren Treffen vermissen! Ein letztes Glück auf vomGroßen!
Geschrieben am 17.03.2021 um 18:59

Martin (Gsi) Sandholzer:

Lieber Didi, mit Entsetzen habe ich heute die Meldung deines Ablebens vernommen. Wenn ich an unsere gemeinsame Zeit in Mödling und die Treffen danach zurückdenke, kommt mir ein Lebensfroher und begeisternder Mensch in Erinnerung. Als diesen werde ich dich auch immer in Erinnerung behalten. Die gemeinsame Zeit vermisse ich schon längst, jetzt ist die Gewissheit da, dass sie nicht wiederkommt. Ich wünsche deinen Liebsten weiterhin viel Kraft und verabschiede mich im Gedanken mit einem letzten Glück Auf. Gsi
Geschrieben am 17.03.2021 um 18:44

Annemarie und Karl Aichinger:

Lieber Didi, wir werden Dich in liebevoller Erinnerung behalten! Deiner Familie unser aufrichtiges Mitgefühl!
Geschrieben am 17.03.2021 um 17:26

Gerda Brettbacher:

Liebe Familie, mein aufrichtiges Beileid....es ist nicht greifbar, dass ein so lebensmutiger und gutmütiger Familienmensch aus dem Leben gerissen wir. Was bleibt ist die Dankbarkeit über den gemeinsamen Weg den wir verbringen durften und die Erinnerung. Und ich persönlich habe viele lustige, menschliche aber vor allem wertschätzende Erinnerungen an einen ganz besonderen Menschen. Danke dir Didi für eine kurze intensive sozialdemokratische Zeit bei der SJ . Alles Liebe der Familie Gerda Brettbacher
Geschrieben am 17.03.2021 um 15:56

Petra:

Lieber Didi! Du hattest so ein großes Herz, wie kaum ein Mensch. Deine Lebensfreude und Fröhlichkeit wird immer in meiner Erinnerungen bleiben. Du warst ein ganz besonderer Mensch! "Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“ Liebe Kathrin, Liebe Familie! Ich wünsche euch, dass euch Didi immer als Stern begleitet! Ganz viel Kraft!
Geschrieben am 17.03.2021 um 09:23

Andreas Walchshofer:

viel zu früh musstest du gehen lieber Didi. Viele Erinnerungen bleiben, deine Art, deine Freundlichkeit, dein Wille für Gerechtigkeit zu kämpfen. Ich umarme dich ein letztes Mal. Freundschaft Andreas Walchshofer
Geschrieben am 17.03.2021 um 07:38

Familie Gierlinger:

Lieber Didi, unsere Wege trennen sich viel zu früh. Wir vermissen DICH – DICH loszulassen fällt sehr schwer. Unvorstellbar, dass du in Zukunft nicht mehr in unserer Mitte bist. DANKE, du hast uns gezeigt „was Leben wirklich heißt“! Wir vermissen DICH, das Strahlen deiner Augen, dein ansteckendes Lächeln, deine stets fröhliche Art und deine unbändige Lebensfreude. Wir werden die Liebe und alle Erinnerungen an unsere geilen Zeiten ein Leben lang stets in unseren Herzen tragen. Du warst uns ein echter Freund. Danke für deine Freundschaft! In Liebe deine Gierlis Liebe Kathi und liebe Mona, lieber Hannes und liebe Familie, wir möchten euch von ganzem Herzen unser Mitgefühl ausdrücken und wünschen euch viel Kraft und gegenseitige Liebe. In tiefer Verbundenheit Christian & Roswitha mit Niklas, Alina und Lisa
Geschrieben am 16.03.2021 um 17:27

Mario und Sandra Debnar:

Mein tief empfundenes Mitgefühl zu dem schweren Verlust. Ich bin unendlich traurig über den Tod von Didi und fühle mit Euch. Ruhe in Frieden! Jonny
Geschrieben am 16.03.2021 um 16:26

Astrid und Eki Oberklammer:

Didi, du bist nicht mehr wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind. (Victor Hugo)
Geschrieben am 16.03.2021 um 11:12

Mikel & Evi:

Aufrichtige Anteilnahme Das Leben auf Erden ist vergänglich doch die Liebe und Erinnerung bleiben für immer.
Geschrieben am 16.03.2021 um 10:08

Harald Windner:

RIP Didi! Es war toll dich zu kennen, mit dir aufzuwachsen und viele gemeinsame Wege gehabt zu haben! Freundschaft!
Geschrieben am 16.03.2021 um 09:19

Petra Jahn:

Tief berührt möchte ich mein Mitgefühl aussprechen....... "Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen!"
Geschrieben am 15.03.2021 um 23:36

Ilse Lengauer:

Kein Augenblick ist je verloren Wenn er im Herzen weiterlebt Das Leben wird jetzt anders sein Doch die Erinnerung bleibt ewig bestehen. In Erinnerung an unsere Kindheit. Liebe Kathrin und Mona Liebe Familie Mein aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 15.03.2021 um 22:20

Judith:

Ruhe in Frieden
Geschrieben am 15.03.2021 um 20:26