Wir trauern um

Ernst Mayrhofer

* 03.12.1947 07.02.2021

Urnenbeisetzung
Ort: Ried/Riedmark
Sonstiges:

Die Möglichkeit der stillen persönlichen Verabschiedung besteht am Freitag, 12. Februar 2021 von 9 - 19 Uhr in der Aufbahrungshalle.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@brixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Ernst Mayrhofer


Kondolenzbuch

† 07.02.2021

Loisi und Hans Aspelmayr:

Aufrichtige Anteilnahme. Wir waren Freunde seit der Schulzeit. In unserer Jugend haben wir viele schöne Stunden miteinander verbracht. Dafür danken wir dir.
Geschrieben am 12.02.2021 um 09:01

Doris und Reinhold Pesendorfer:

Unsere herzlichste Anteilnahme zum Ableben von Ernst, euren Vater, Opa, Uropa und Gatten. Wir wünschen euch viel Kraft und Stärke für die kommenden Wochen und auch die Zeit der Trauer und der Erinnerung darf sein. Ein geliebter Mensch bleibt immer im Herzen derer, die an ihn denken.
Geschrieben am 11.02.2021 um 20:21

Michael, Angelika und Maximilian:

Lieber Opa und Urliopa, selten sind uns Worte so schwer gefallen wie heute, uns vorzustellen dich nie wieder leibhaftig vor uns zusehen, mit dir zu reden und zu lachen bricht uns das Herz. Wir sind aber auch über jeden Augenblick mit dir unglaublich dankbar und möchten dich, so wie wir dich kennen, als liebevollen Opa, der immer einen Witz parat hatte und den wir niemals schlecht über jemand anderen reden hörten, in Erinnerung behalten. Für uns hat die Band S.T.S in Ihrem Lied "Großvater" die passenden Worte gefunden. In einer Textpassage heißt es: "Du woarst ka Übermensch, host a nie so tan, G`rod desweg`n woar da irgendwie a Kroft Und durch die Ort, wie du dei Leb`n g`lebt host, Hob i a Ahnung kriagt, wia ma`s vielleicht schoft" Wir haben dich lieb und werden dich nie vergessen!
Geschrieben am 11.02.2021 um 10:12

Kaser Judith und Norbert:

Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Es ist immer zu früh. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Judith und Norbert
Geschrieben am 10.02.2021 um 18:45

Laura, Philipp, Hannah und Marlene:

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich umfangen, so, als wärst du nie gegangen. Wir werden dich sehr vermissen lieber Urliopa
Geschrieben am 10.02.2021 um 15:16

Patrick, Melanie und Lisa:

"Trauern ist liebevolles Erinnern. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung" Lieber Opa, lieber Urliopa, lieber Ernst! Danke für die lustigen und schönen Stunden, die wir mit dir erleben durften. Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben. Wir vermissen Dich.
Geschrieben am 10.02.2021 um 14:59

Ulrike u.Johann samt Familie:

Wir möchten euch unser Beileid aussprechen. Wir wünschen euch, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerung und die Liebe sterben nie.
Geschrieben am 10.02.2021 um 11:50

Nicole und Alexander:

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Wir werden dich sehr vermissen und lassen dich in unseren Erinnerungen, Erzählungen, in Tränen und im Lachen weiterleben.
Geschrieben am 10.02.2021 um 09:04

Jennifer:

"Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind" Danke für die unzähligen schönen Momenten die wir mit dir erleben durften, du wirst auf ewig in unseren Herzen bleiben.
Geschrieben am 10.02.2021 um 07:53

Bettina, Michael und Tobias:

Es ist schwer zu glauben das du nicht mehr da bist aber du wirst ewig in unserem Herzen sein. Wir werden dich nie vergessen. Deine liebevolle, lustige Art, deine Witze, deine netten Worte, dein Verständnis und deine Ratschläge. Danke das du Teil unseres Leben warst.
Geschrieben am 09.02.2021 um 22:18

Peter und Regina ::

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch,der uns lieb war ,ging. Was bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.
Geschrieben am 09.02.2021 um 21:31

Sandra, Manuel und Selina:

Du hast uns so viel über das Leben gelehrt, deine Weisheiten weitergeben und uns mit deinen Worten ermutigt dafür werden wir dir immer dankbar sein. Du bleibst auf ewig in unseren Herzen
Geschrieben am 09.02.2021 um 21:27

Marianne:

Das Bewusstsein eines erfüllten Lebens und die Erinnerung an viele schöne Stunden sind das größte Glück auf Erden. In deine Frau Marianne
Geschrieben am 09.02.2021 um 20:31

Thomas und Melanie:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, der richtige Tag oder alles gesagt... es ist immer zu früh!! Und doch sind da Erinnerungen, Gefühle, Gedanken, schöne Stunden und Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente werden wir festhalten und in unseren Herzen aufbewahren.
Geschrieben am 09.02.2021 um 20:12

Julia und Lukas:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken. Wir vermissen dich, es macht es uns leichter wenn wir an die schönen Zeiten denken. Deine Witze, dein Späße, deine Geschichten. Deine Julia
Geschrieben am 09.02.2021 um 20:00

Gabi und Adrian Langwieser:

Das Leben ist eine Reise die heimwärts führt! Unsere aufrichtiges Beileid! Liebe Marianne wir wünschen Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 09.02.2021 um 19:55

Susi & Andi:

Lieber Papa und Schwiegervater Danke, dass du immer für uns da warst. Wir werden dich nie vergessen und du wirst immer in unseren Herzen sein. Deine Susi und Andi
Geschrieben am 09.02.2021 um 15:15