Wir trauern um

Johann Höflinger

* 13.10.1957 15.06.2021

Verabschiedung
Datum: 21.06.2021
Uhrzeit: 10:00
Ort: Urnenhain Linz/Urfahr
Sonstiges:

Es wird gebeten von Kranz- und Blumenspenden abzusehen.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@brixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Johann Höflinger


Kondolenzbuch

† 15.06.2021

…:

Du hattest eine wunderschöne, ehrenwürdige Verabschiedung. So wie du es verdient hast. Für immer bei uns. RIP
Geschrieben am 22.06.2021 um 18:03

Dein danke der Enkel:

Danke Opa für die schöne gemeinsame Zeit. Danke, dass du immer hinter mir standst und für mich da warst. Danke, für die gemütlichen Abendstunden mit dir. Danke, dass du meinen Humor verstanden hast und du mit mir so oft gescherzt hast. Danke einfach für Alles. Danke, mein bester Freund... Ich werde dich nie vergessen. Dein Marcel
Geschrieben am 21.06.2021 um 22:03

Ennst und Hermine Matschl:

Traurig, sehr traurig ist der frühe Tod unseres Cousins Hans! Wir können nicht helfen und auch Euren Kummer nicht abnehmen, aber wir gedenken Seiner im stillen Gebet und werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.
Geschrieben am 21.06.2021 um 09:19

Dein Sonnenschein Lena Marie:

ICH HAB DICH LIEB! DU BIST DER BESTE OPA UND ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO MEGA FROH DAS ICH DICH ALS BESTEN OPA HAB. DANKE FÜR DIE SCHÖNEN BASTELSTUNDEN, FÜR DAS TOLLE BAUMHAUS UND DIE SCHÖNE GEMEINSAME ZEIT! DEIN SONNENSCHEIN LENA MARIE
Geschrieben am 20.06.2021 um 18:05

Eva Klinger:

Lieber Hans, auch wenn Du jetzt nicht mehr unter uns weilst - so wirst Du immer in unserer Mitte sein. Deine Rauh-Teufel Kollegin Eva
Geschrieben am 20.06.2021 um 16:55

Sonja, Daniel, Marcel und Lena Marie:

Wir haben unseren lieben Vater, Schwiegervater und Opa leider aus unserer Welt gehen lassen müssen. Aber dafür haben wir unseren beschützenden Schutzengel im Himmel, der stets über uns wacht. Du bist für immer tief in unseren Herzen. In ewiger Dankbarkeit... machs gut und komm gut an.
Geschrieben am 20.06.2021 um 16:50

Monika und Peter, Lisa und Manul:

Der Tod bringt Trauer, wenn er das Ende ist, er bringt Hoffnung, wenn er eine Wende ist. Unser aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 20.06.2021 um 15:51

Dein Sohn THOMAS:

Es IST EINFACH WAU WEN i daun so AUFI SCHAU. I KANS NET verstehn. Du hast mir das LEBEN GESCHENKT. ICH hab DEIN Blut ICH bin dein BUAH.
Geschrieben am 20.06.2021 um 10:00

Sonja:

Lieber Papa, ich finde keine passenden Worte... Du bist und und bleibst für mich mein Superheld. Ich bewundere deine wahnsinns Stärke, deine Kraft und deinen Willen. Deinen Kampfgeist, deine Geduld und deinen Humor. Ich bin dir auf ewig dankbar und meine Liebe zu dir reicht bis in die Ewigkeit. Unvergessen. Ich liebe dich. Deine Tochter
Geschrieben am 19.06.2021 um 22:36

Gerhard u. Renate Breselmayr:

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.
Geschrieben am 19.06.2021 um 06:13

Paul u.Brigitte Fuchs:

Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, doch wir möchten Dich wissen lassen, dass wir in den schweren Stunden mit den Gedanken bei Dir sind.
Geschrieben am 17.06.2021 um 19:45

Eva Schatzl:

Lieber Hans! Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen. Mein grosser Bruder, du bleibst immer in meinem Herzen.
Geschrieben am 17.06.2021 um 17:35

Stefan Graf u. Michaela Preslmayr:

Das Leben endet......die Liebe nicht ! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 17.06.2021 um 12:31

Wolfgang u.Anita:

Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 17.06.2021 um 09:21

Ingrid u. Franz Prinz:

Es gibt im Leben für alles seine Zeit; eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Geschrieben am 16.06.2021 um 22:19

Fam. Rotter:

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung." Viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht wünschen wir Euch, in dieser schweren Zeit
Geschrieben am 16.06.2021 um 22:06

Brigitte Faltin u. Josef Schatz:

Liebe Karin, liebe Familie Viel Kraft für Euch. Es ist ein großer Verlust und es ist uns wohl bewusst, dass unsere Worte die Tränen nicht lindern lönnen.
Geschrieben am 16.06.2021 um 18:42

Petra Schmid und Familie:

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. (Albert Schweizer)
Geschrieben am 16.06.2021 um 18:04