Wir trauern um

Markus Brunner

* 25.05.1975 09.03.2020

Verabschiedung
Datum: 16.03.2020
Uhrzeit: 15:00
Ort: Ried/Riedmark
Sonstiges:

Am Montag, 16. März 2020, besteht von 15.00 bis 20.00 Uhr die Möglichkeit zur persönlichen Verabschiedung von unserem lieben Markus in der Aufbahrungshalle Ried/Riedmark.
Der Begräbnisgottesdienst findet aufgrund der aktuellen Gesundheitsbestimmungen zu einem späteren Zeitpunkt statt.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@brixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Markus Brunner


Kondolenzbuch

† 09.03.2020

Fam.Gassner Willi:

Werd immer an deine Zeit als Fussballer zurückdenken. Habe dich von den Miniknaben bis zu den Junioren als Trainer begleiten dürfen. Machs in deiner neuen Mannschaft gut .
Geschrieben am 09.06.2020 um 16:08

Fam. Klaus Reindl, Aisthofen:

Liebe trauernde Angehörige, liebe Bettina! Im Namen unserer ganzen 'Familie Reindl darf ich euch unser Mitgefühl ausdrücken! Ich persönlich habe mit Markus nicht nur einen langjährigen Jungsauenkunden verloren - Markus war für mich viel mehr: ein wirklich guter Freund, mit dem man offen und geradlinig über alle Themen der Landwirtschaft und auch der Jagd reden konnte. In besonderer Erinnerung ist mir der gemeinsame Jagdausflug nach Osttirol zum Murmeljagen geblieben. In der Abgeschiedenheit der Berge und unter gegenseitiger Unterstützung beim anstrengenden Anstieg haben wir einander noch besser kennen und schätzen gelernt. Markus war für uns Bauern ein Vorbild, stand er doch Neuerungen immer aufgeschlossen gegenüber. Ich hab ihm immer bewundert, wenn er sagte "Klaus wir müssen nach vorne schauen, uns weiterentwickeln". Und er hat sich auch über Neuerungen und Veränderungen drüber getraut wie kein anderer. Markus wird uns fehlen, er wird uns aber auch mit seinem Humor und seinem freundlichen Wesen in Erinnerung bleiben. Klaus
Geschrieben am 05.04.2020 um 09:08

Familie Weissengruber:

"Gesund ging ich vom Hause fort und dachte nicht dabei, dass dieser Tag so unverhofft für mich der letzte sei." Liebe Trauerfamilie! So unendlich traurige Tage, die uns die Endlichkeit unseres Lebens so dramatisch vor Augen führen, nehmen uns fast die Luft zum Atmen. Wir wünschen Euch die Kraft, dass ihr bald wieder Zuversicht und die Freude am Leben spüren könnt und Markus wünschen wir, dass er seine Ruhe finden kann und immer eine schützende Hand über euch hält. Unsere aufrichtige Anteilnahme, Familie Klaus und Manuela, sowie Fritz und Helga Weissengruber
Geschrieben am 30.03.2020 um 14:25

Fam. Traxler Monika, Christoph, Stefanie, Magdalena und Raphael:

Liebe Bettina! Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust aussprechen. Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden. Viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit.
Geschrieben am 24.03.2020 um 16:28

Gisela Lehner:

Liebe Bettina, meine Gedanken sind bei dir und deine Liebsten. Ganz feste umarmung von mir!
Geschrieben am 19.03.2020 um 08:21

Helga und Franz Grasserbauer:

Liebe Bettina! Es ist alles so traurig, uns fehlen die Worte. Wir wünschen Dir, Moritz, Niklas und Lisa, dass sich das Leben wieder zur Sonne hinwendet und alles irgendwann ganz gut wird.
Geschrieben am 17.03.2020 um 20:18

Leo und Gerda Gruber:

Liebe Trauerfamilie! Eine Stimme, die Dir vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für Dich da war, ist nicht mehr da. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die Dir niemand nehmen kann. Ein Vater liebt - ohne viel Worte Ein Vater hilft - ohne viel Worte Ein Vater versteht - ohne viel Worte Ein Vater geht - ohne viel Worte und hinterlässt eine Leere, die in Worten keiner auszudrücken vermag. Ein schmerzlicher Verlust, für den es keine Worte des Trostes gibt. Wir möchten euch wissen lassen, das wir mit euch trauern und in Gedanken bei euch sind. Aufrichtige Anteilnahme, Leo und Gerda
Geschrieben am 17.03.2020 um 11:51

Andrea u Joachim:

Liebe Bettina! In diesen schweren Stunden fehlen die Worte. Der Schmerz ist unfassbar. Markus wird uns immer als offener, freundlicher und humorvoller Mensch in Erinnerung bleiben. Wir sind in Gedanken bei dir und euren Kindern. Andrea und Joachim
Geschrieben am 16.03.2020 um 14:07

Fam. Ruspekhofer Bettina, Daniel, Simon u Anja:

Es ist immer noch so unfassbar. Liebe Bettina wir möchten dir unser herzlichstes Beileid und viel Kraft für dich und deine Kinder wünschen.
Geschrieben am 15.03.2020 um 18:34

Roman, Brigitte, Marlene und Anna Hofstetter:

Tief erschüttert haben wir vom Tod von Markus erfahren. E ist schwer, die richtigen Worte zu finden, denn wir haben einen lieben Menschen und Freund verloren. Wir hoffen, dass die Gewissheit, dass Ihr in Eurer Trauer nicht alleine seid, Euch etwas Trost spenden kann. In Gedanken werden wir ihn nie vergessen! Unser innigstes Mitgefühl...
Geschrieben am 15.03.2020 um 17:31

Regina und Günter Mayrhofer:

Liebe Bettina! Der Unfall von Max macht uns zutiefst traurig und entsetzt! Wir wünschen dir viel Kraft für diese schwere Zeit! Max, du bleibt uns immer in Erinnerung, pass von oben gut auf deine Lieben auf!
Geschrieben am 13.03.2020 um 11:04

Dirnberger Georg:

Hab das gar nicht so wirklich mitbekommen !Kann mich noch erinnern als Du in Kindheits-Jugendjahren bei uns auf Besuch warst samt Mutter und Grossmutter !! Mein Beileid der Familie !! Dirnberger Georg Saxen R.I.P
Geschrieben am 12.03.2020 um 22:58

Ebner Johann:

Mein aufrichtiges Beileid Dir Bettina und viel Kraft für Dich und der Annemarie! Ebner Johann
Geschrieben am 12.03.2020 um 19:35

Dierneder Maria:

Aufrichtige Anteilnahme Familie Maria und Johann Dierneder aus Staffling
Geschrieben am 12.03.2020 um 18:00

Fam. Fuchs Paul u. Brigitte und Fam.Roman Fuchs u.Elena Gusenbauer:

Dir Bettina unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft noch für Dich und der Annemarie !
Geschrieben am 12.03.2020 um 17:21

Fam. Wenigwieser, Örgl:

Unser aufrichtiges Beileid. Wir beten für euch und wünschen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Hans und Margit Wenigwieser
Geschrieben am 12.03.2020 um 11:29

Heidi u. Josef Mayrhofer:

Liebe Bettina, wir möchten dir unser tiefempfundenes Beileid ausdrücken in dem Wissen, dass es keine Worte gibt die deinen unfassbaren Schmerz und die Trauer lindern können. Wir wünschen dir die Kraft und Stärke dieses Schicksal irgendwie durchzustehen, den Raum und die Zeit um das Geschehene zu begreifen und den Mut und die Zuversicht nach Vorne zu blicken. Mit einem Lächeln im Gesicht denken wir an Max, der immer humorvoll und positiv auf seine Mitmenschen zuging, immer interessiert an seinem Gegenüber war und immer Zeit für ein Gespräch hatte. Möge euch seine positive Energie begleiten und Halt geben.
Geschrieben am 12.03.2020 um 11:28

Bäuerinnen Bezirk Perg:

Unfassbar wie ein einziger Augenblick alles für immer verändern kann. Wir wünschen der gesamten Trauerfamilie, dass die Liebe zu Markus und zu einander Trost und Kraft gibt in dieser schweren Zeit, entbieten euch die Bäuerinnen Bezirk Perg
Geschrieben am 12.03.2020 um 06:50

Priller Inge:

unermesslich die Trauer, schwer die Last - ich bete für Euch, dass Gott Euch viel Kraft schenkt, damit das Leben weiter gehen kann!
Geschrieben am 11.03.2020 um 22:12

Carina, Mike, Samson, Emilian und Nelio:

Du wirst für immer bei uns im Herzen sein. Wir zünden eine Kerze für dich an und wünschen deiner Familie viel Kraft. Wir erinnern uns gerne an die vielen wunderbaren Momente mit dir.
Geschrieben am 11.03.2020 um 21:38

Fam. Pleimer:

Ein Aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 11.03.2020 um 20:03

Fam.Datscher:

Liebe Bettina! Unser tiefes Mitgefühl zum schweren Verlust in eurer Familie! Wir wünsxhen Euch viel Kraft!
Geschrieben am 11.03.2020 um 19:43

Familie Edelmayr:

Unser tiefes Mitgefühl zum schweren Verlust in eurer Familie! Wir sind in Gedanken bei euch.
Geschrieben am 11.03.2020 um 17:31

Familie Edelmayr:

Unser tiefes Mitgefühl zum schweren Verlust in eurer Familie! Wir sind in Gedanken bei euch.
Geschrieben am 11.03.2020 um 17:21

Johannes ,Alexander,Gottfried u.Michaela Kraft:

Liebe Bettina!Es tut uns so Leid,dass Ihr so viel durchmachen müsst.Wir denken an Euch und ganz besonders an Markus.Markus war so ein lustiger und ganz netter Mensch ,den man auf Anhieb mochte. Wir wünschen Euch Viel Kraft
Geschrieben am 11.03.2020 um 17:08

Fabian Karin und Toni:

Herzliches Beileid Wir sind über diese Nachricht, deines Verlustes zu tiefst traurig. Wir beten, dass Gott dir die Kraft gewährt.
Geschrieben am 11.03.2020 um 12:43