Wir trauern um

Pröll Hilda

* 03.08.1932 24.03.2022

Verabschiedung
Datum: 06.04.2022
Uhrzeit: 10:00
Ort: Urnenhain Linz/Urfahr

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@brixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Pröll Hilda


Kondolenzbuch

† 24.03.2022

Sieglinde Unterauer:

Liebe Iris, Liebe Trauerfamilie, Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt für immer in unseren Herzen zurück! Ich fühle mit euch - meine aufrichtige Anteilnahme! Sieglinde
Geschrieben am 01.04.2022 um 23:02

Sonja Kolar:

Liebe Trauerfamilie! Meine Gedanken sind bei euch. Ich trauere mit euch um eine großartige Frau mit einem großen Herzen. In diesem Herzen haben die Kinderfreunde Mauthausen viel Platz gehabt und in diesem Zusammenhang durfte ich Hilda kennenlernen. Gerne erinnere ich mich noch an mein letztes Gespräch mit Hilda. Immer wieder hat sie bei einem Zusammentreffen erwähnt wie gerne sie doch ihre Tatkraft bei den Kinderfreunden Mauthausen mit eingebracht hat und wie viel Spaß wir dabei hatten. Es waren schöne Zeiten und ich werde mir diese ganz bestimmt in lieber Erinnerung behalten. Unsere Hilda wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem eigenen Kinderfreundeherz besetzen. Meine aufrichtige Anteilnahme euch allen. Liebe Hilda! Ein letztes Freundschaft schicke ich dir mit auf deine Reise. Ich werde dich nie vergessen. Sonja
Geschrieben am 29.03.2022 um 09:33

Manfred u. Elfi Landsteiner:

" Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu!" Unser aufrichtiges Beileid und unser tiefes Mitgefühl.
Geschrieben am 29.03.2022 um 09:11

Alles Liebe von Nachbarin Sabine:

Auf der anderen Seite des Weges Der Tod ist NICHTS, ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr, das was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt, sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt, gebraucht nicht eine andere Redensweise, seid nicht feierlich oder traurig. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben, ohne eine besondere Betonung, ohne eine Spur eines Schattens. Das Leben ist das, was es immer war, der Faden ist nicht durchgeschnitten. Warum sollte ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg. Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges, in einem anderen Zimmer. Betet, lacht und denkt an mich. Betet für mich, so dass mein Name im Haus ausgesprochen wird, so wie es immer war. Charles Pierre Péguy
Geschrieben am 25.03.2022 um 19:08