Wir trauern um

Richard Gsenger

* 28.10.1966 16.03.2022

Begräbnis der Urne
Datum: 23.03.2022
Uhrzeit: 09:45
Ort: Mauthausen
Sonstiges:

Die Möglichkeit der stillen persönlichen Verabschiedung besteht am Dienstag, 22. März 2022 von 14.00 bis 19.00 Uhr im Karner.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@brixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Richard Gsenger


Kondolenzbuch

† 16.03.2022

Elisabeth L.:

Liebe Erika, liebe Leonie! Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Mein aufrichtiges Beileid! Elisabeth L.
Geschrieben am 24.03.2022 um 11:32

Andrea:

Liebe Erika, voller Bestürzung habe ich den Verlust Deines Mannes vernommen. Ich wünsche Dir und Leonie ganz viel Kraft. Deine Familie wird Dir Kraft spenden, dessen bin ich mir sicher. Ihr seid nicht alleine. In tiefer Bestürzung Andrea
Geschrieben am 24.03.2022 um 08:12

Pilgerfreunde Naarn:

Der Engel der Erneuerung Der Engel klopft an, er sagt niemals wann. Er klopft an die Tür, wenn die zeit reif dafür, ist die Seele bereit, gibt er sein Geleit. Er nimmt seine Hand und führt in ins gelobte Land. Postler wir werden dich nie vergessen. Unser Aufrichtiges Beileid Deine Pilgerfreunde aus Naarn
Geschrieben am 23.03.2022 um 16:50

Familie Karl:

Ich bin nicht tot, ich wechsle nur die Räume, Ich leb in Euch und geh durch eure Träume. Im festen Glauben, dass unsere Seele unsterblich ist! Senden wir euch unser ganzes Mitgefühl und viel Liebe und Kraft für die kommende Zeit. Ihr schafft das!!! Martina, Thomas und Leon
Geschrieben am 21.03.2022 um 18:57

Ebenhofer Anna:

Liebe Erika, liebe Leonie und Trauerfamilie! ,,Ganz Still und leise ,ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still,doch unvergessen. Es ist so schwer,es zu verstehen, das wir dich niemals wiedersehn. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mein aufrichtiges Beileid. Ebenhofer Anna
Geschrieben am 21.03.2022 um 16:08

Karl Kurz, Edeltraud Kurz:

Liebe Erika, werte Angehörige ! Tiefe Anteilnahme am tragischen Tod unseres Nachbarn. Ich kann leider am Begräbnis nicht teilnehmen, weil ich am 20.03.2022 positiv getestet wurde .Wir werden Richard stets in Guter Erinnerung behalten. Karl und Edeltraud
Geschrieben am 21.03.2022 um 10:10

Fam. Wolfgang und Gabi Huber:

Unser herzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl an die Familie und Angehörigen.

Geschrieben am 21.03.2022 um 08:00

Hannes Eipeldauer:

Vielen Dank für die Musik. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 19.03.2022 um 14:17

Kurz Wolfgang:

Mein tiefstes Beileid an die Familie und Angehörigen. Ich kannte Richard als korrekten und ehrlichen Menschen. Wenn er was sagte dann war es Ehrlich und es hatte Hand und Fuß. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 18.03.2022 um 20:38

Josef und Sieglinde Unterauer:

Liebe Erika, liebe Leonie, liebe Trauerfamilie! - Auf einmal ist alles leise, auf einmal ist alles still - wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer - wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung an das Licht. Wir möchten Euch unser allerherzlichstes Beileid ausdrücken. - Josef, Sieglinde, Thomas, Isabella
Geschrieben am 18.03.2022 um 18:50

Gasthaus Peterseil:

Liebe Erika und Leonie " Niemand kennt den Tod, und niemand weiß ob er für den Menschen nicht das allergrößte Glück ist." Unser Aufrichtiges Beileid in dieser sehr schweren Zeit! Daniela und Gerald Christoph, Romana, Carmen, Amelie, Philip und Adrian
Geschrieben am 17.03.2022 um 20:44