Wir trauern um

Rudolf Hauser

* 27.01.1938 03.04.2021

Begräbnis
Datum: 09.04.2021
Uhrzeit: 09:45
Ort: Mauthausen
Sonstiges:

Die Möglichkeit der stillen persönlichen Verabschiedung besteht am Donnerstag, 8. April 2021 von 13.00 bis 19.00 Uhr im Karner.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@brixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Rudolf Hauser


Kondolenzbuch

† 03.04.2021

Familie Hochstöger Gerold:

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 07.04.2021 um 21:42

Gerhard u.Georgia:

Wir trauen mit euch, es ist wenig was wir für euch tun können, aber wir denken an euch und Teilen euren Schmerz. Viel Kraft für die nächste Zeit.
Geschrieben am 06.04.2021 um 21:40

Josef Ittensammer:

Danke für die gemeinsamen Stunden im Garten. Wird mir immer in schöner Erinnerung bleiben. RIP RUDI.
Geschrieben am 06.04.2021 um 09:25

Manfred & Inge:

Niemand geht von uns,er geht nur voraus. Schwer ist es den Verlust zu ertragen,schön ist es über die Zeit davor zu denken. Gute Reise Onkel Rudi Manfred & Inge
Geschrieben am 05.04.2021 um 19:08

Harald und Andrea Wastl:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. Unser aufrichtiges Beileid. Harald und Andrea
Geschrieben am 04.04.2021 um 20:33

Scharinger Nicole:

Onkel Rudi, danke das ich dich kennen lernen durfte,und danke für deine Gespräch wenn wir uns sahen.Ruhe in Frieden ♥️
Geschrieben am 04.04.2021 um 19:42

Michaela Scheiber:

Liebe Opa! Du fehlst mir so, ohne dich bin ich nicht mehr froh. Du warst für mich unglaublich wichtig. Nun muss ich ohne dich durchs leben gehen. Danke für alles was du für uns alle getan hast, für deine fröhliche Art, dein angenehmes und lustiges Wesen und danke für alles was du mir je gelernt hast. Ich hab dich sehr lieb. In ewiger Liebe, dein Michal
Geschrieben am 04.04.2021 um 15:13

Doris M.:

Lieber Rudi Opa, gerne erinnere ich mich an die lustige Gartenzeit. Du warst immer ein gütiger, herzensguter Mensch! Letzte Grüße
Geschrieben am 04.04.2021 um 10:27

Heinz:

Gerne erinnere ich mich an die eine oder andere Geschichte von Rudi. Das Beste war die Geschichte vom Mäuse fangen, die er uns, als wir Kinder waren, erzählt hat. Die hab ich auch meinen Kindern erzählt. Herzliches Beileid
Geschrieben am 04.04.2021 um 09:02

Josef:

Die Zeit in Garten vermisse ich.Unser gemeinsamen lustigen Stunden. Wir sehen uns wieder. Gute Reise.
Geschrieben am 04.04.2021 um 00:14

Ernst Scheiber:

Allen hast du gern gegeben, immer helfen war dein Streben, Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still und unvergessen.
Geschrieben am 03.04.2021 um 22:58

Regina:

Papa,danke das du immer für mich da warst.Du wirst immer in meinem Herzen bleiben deine Regi
Geschrieben am 03.04.2021 um 17:50