Wir trauern um

Thomas Plank

* 09.04.1984 13.04.2020

Urnenbeisetzung
Datum: 16.06.2020
Uhrzeit: 09:45
Ort: Mauthausen
Sonstiges:

Es wird gebeten von Kranz- und Blumenspenden abzusehen.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@brixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Thomas Plank


Kondolenzbuch

† 13.04.2020

Bernard Kirchmayr:

Danke für die gemeinsamen Momente, schön dass sich unsere Wege gekreuzt haben. In stiller Anteilnahme.
Geschrieben am 24.06.2020 um 10:17

Andrea & Armin:

Liebe Familie, unsere tiefste Anteilnahme. Viel Kraft und gute Gedanken. Uns bleibt nur die Erinnerung und die Dankbarkeit, ihn gekannt zu haben. Er wird für immer in unseren Herzen sein.
Geschrieben am 15.06.2020 um 11:29

Froschauer Christian, Nicole & Samuel:

Liebe Tante Evi, lieber Onkel Bert, liebe Familie. In stiller Trauer fühlen wir mit euch und wollen euch unser tiefstes Mitgefühl für diesen tragischen Verlust aussprechen. Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. In stillem Gedenken Christian, Nicole und Samuel
Geschrieben am 11.06.2020 um 14:39

Markus, Tamara, John::

Liebe Tante Evi, lieber Onkel Bert, liebe Familie. Wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl und unser Beileid für diesen schweren Verlust aussprechen. Lieber Thomas, wir werden dich immer in Erinnerung halten. Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben: Etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe. Max, Mara, John
Geschrieben am 07.06.2020 um 19:33

Manuela & Michael, Michael, Laura, Melina:

Liebe Tante Evi, lieber Onkel Bert, liebe Familie! Wir möchten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tiefstes Mitgefühl für den Verlust Eures lieben Thomas ausdrücken, nach wie vor ist es unbegreiflich, dass diese Reise so früh zu Ende war. „Erinnerungen sind wie ein Fenster - durch das ich dich sehen kann - wann immer ich will!“ Mögen die schönen Erinnerungen Euch begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl und Euch helfen die Trauer zu überwinden und Trost zu spenden. Meine Erinnerungen an Thomas sind sehr, sehr gute - ich erinnere mich gerne an die schönen Familientreffen, an einen besonders freundlichen und aufgeschlossenen Teenager der uns des öfteren beim Fischen in Au begegnet ist und uns begeistert erzählt hat und in den sozialen Medien durften wir später seine Reisen, sportlichen Aktivitäten und Erlebnisse mitverfolgen. Auch hier kamen immer nette Kommentare von ihm zurück. Thomas war einfach ein besonderer Mensch der durch sein sympathisches, freundliches Auftreten einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Lieber Thomas, was bleibt sind Liebe, Erinnerungen und Dankbarkeit, dich gekannt zu haben! Ruhe in Frieden! Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit und viele liebe Menschen die Euch zur Seite stehen. Was man tief in seinem Herzen besitzt
kann man nicht durch den Tot verlieren! J. Wolfgang von Goethe In stillem Gedenken Manuela & Michael
Geschrieben am 04.06.2020 um 18:24

Froschauer Alfons und Renate:

Liebe Familie liebe Eva und lieber Bert! Es ist immer schwer einen lieben Menschen zu verlieren. Doch in euren Herzen wird er immer bei euch sein. In stiller Trauer fühlen wir mit euch und sind für euch da wenn ihr uns braucht. Lieber Thomas! Auf einmal bist du nicht mehr da und keiner kannst verstehen. Doch in unseren Herzen bleibst du uns ganz nah, bei jedem Schritt den wir nun gehn. Nun ruhe sanft und geh in Frieden, denk immer dran dass wir dich lieben. Tschüß Thomas!!! Wir vermissen dich! Onkel Alf und Tante Renate
Geschrieben am 04.06.2020 um 17:23

Helmut und Andrea Steinmassl:

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Deine aufrichtige Art, deine Aufgeschlossenheit und deine Lebesfreude werden mir immer in Erinnerung bleiben. Es was sehr schön Dich kennen gelernt zu haben
Geschrieben am 03.06.2020 um 22:17

Isabella, Sebastian, Fabian und Jürgen Bauer:

Unser aufrichtiges Beileid! Wenn ihr mich sucht, sucht mich in eurem Herzen. Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch sein. (Antoine de Saint-Exupéry) Lieber Thomas, ich werde die Zeit als wir Kinder waren nie vergessen. Ich danke dir dafür, dass du meine Kindheit ein bisschen bunter gemacht hast. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Mach's gut - deine Cousine Isabella
Geschrieben am 03.06.2020 um 21:20

Elisabeth Ofner:

es war schön Dich gekannt zu haben
Geschrieben am 03.06.2020 um 20:46

Irene, Miriam und Luciano:

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot. (cit. Ernest Hemingway)
Geschrieben am 03.06.2020 um 15:16