Wir trauern um

Wilhelm Neuhauser

* 30.05.1934 30.01.2021

Begräbnis
Datum: 03.02.2021
Uhrzeit: 10:00
Ort: Ried/Riedmark
Sonstiges:

Die Möglichkeit der stillen persönlichen Verabschiedung besteht am Dienstag, 2. Februar 2021 von 9 - 19 Uhr in der Aufbahrungshalle.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@brixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Wilhelm Neuhauser


Kondolenzbuch

† 30.01.2021

Petra Kapplmüller:

Liebe Trauerfamilie, ich erinnere mich gerne an seine gute Laune beim "Gai foan" in Danndorf oder wenn er uns am Gemeindeamt Ried mit köstlichem Neuhauser Gebäck versorgte. Er war ein geselliger Mensch mit Humor und Charme, das ansteckend war. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit des Abschiednehmens. Mit tiefem Mitgefühl Fam. Zeilerbauer
Geschrieben am 04.02.2021 um 07:36

Margit und Franz Neuhauser aus Münzbach:

Lieber Onkel Willi! Wir erinnern uns gerne an deine humorvolle Art und denken mit Freude an deine kleinen Geschenke zurück, die wir als Kinder von dir bekamen. Ruhe in Frieden Liebe Trauerfamilie! Auf das Schöne der vergangenen Jahre zurückblicken. Stolz sein auf das was er geschaffen hat. Mit Freude auf die Kinder und Enkelkinder blicken dürfen. Das Wissen darum, dass all dies aus seinen Wurzeln und aus Gottes Willen gewachsen ist. Aufrichtige Anteilnahme Margit und Franz
Geschrieben am 03.02.2021 um 13:36

Familie Peitl-Grasserbauer:

Aufrichtiges Beileid . Vielen Dank für die freundliche Art bei den langjährigen Hausbesuchen.
Geschrieben am 03.02.2021 um 08:22

Gerhard und Mathilde Derntl:

Liebe Trauerfamilie! Die Zeit ist erfüllt, das Reich Gottes ist nahe. ( Markus 1,15) Wir erinnern uns gerne zurück an deine humorvolle und fröhliche Art, die du stets ausgestrahlt hast. Aufrichtige Anteilnahme Mathilde und Gerhard
Geschrieben am 02.02.2021 um 16:51

Familie Manuela und Klaus Weissengruber:

Liebe Trauerfamilie! Für diese schwere Zeit des Abschiednehmens wünschen wir Euch ganz viel Kraft und Zuversicht! "Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung!" Unsere aufrichtige Anteilnahme, wir werden ihn gerne in liebevoller Erinnerung behalten!
Geschrieben am 01.02.2021 um 16:19

Willi Resch und Mutter Johanna Resch:

Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 01.02.2021 um 11:50

Jasmin:

Ich erinner mich zurück an die Zeit wo ich mich immer freute wenn "da Bäck" zur Oma kam. Die ganzen süßen Leckereien und de gemütlich Schwätzchen . Ruhe in Frieden und Danke für diesen schönen Abschnitt meiner Kindheit.
Geschrieben am 31.01.2021 um 21:54

Franz und Renate Pleimer:

Ein Aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 31.01.2021 um 20:40

Josef Fürholzer:

Lieber Onkel Willi! Einen ewigen Platz in meinen Erinnerungen wirst du behalten, wenn ich an unsere Ausflüge und Fahrten mit dem VW Bus denke. Ich werde auch nie vergessen, dass wir in deiner Backstube gemeinsam Brot gebacken haben. Danke für die Zeit, die du mit mir verbracht hast, sie ist mir unvergesslich. Josef
Geschrieben am 31.01.2021 um 18:21

Familie Fürholzer:

Liebe Trauerfamilie! Wenn ein Mensch von uns geht, dann ist es Zeit, sich zu erinnern. Wir gehen in Gedanken zurück und spüren dem Leben des Fortgegangenen nach. Wenn ein Mensch von uns geht, dann ist es Zeit darüber zu staunen, was ein Menschenherz vermag und wie viel ein Leben an Begegnungen und Geschichten birgt. Wenn ein Mensch von uns geht, dann ist es Zeit zu danken für alles, was er war und alles, was er uns und der Welt geschenkt hat. Dann trägt die Erinnerung Frucht auch in unserem Leben. Wenn ein Mensch von uns geht, so hinterlässt er aber auch Fülle und Gaben, und Liebe und Erinnerung bleiben. Wir werden ihn immer in liebevoller Erinnerung behalten. Familie Maria und Josef Fürholzer
Geschrieben am 31.01.2021 um 18:13